Einfache Handhabung - klasse Ergebnis
Bedürfnisse und Ansprüche ändern sich mit der Zeit, ebenso wie die Rolle bestimmter Gerichte. So hat sich Salat zu einem beliebten Hauptgang gewandelt. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, wurden die Produkte von Unilever Food Solutions entsprechend angepasst.
VerpflegungsManagement, 19.03.2013 - Getreu dem Motto „Manchmal muss man sich ändern, um sich treu zu bleiben" hat Unilever Food Solutions sein Flüssig- und Trockendressing-Portfolio optimiert und weiterentwickelt. Alle Dressings wurden gemäß der vier Versprechen der „Neuen Welt von Knorr" überarbeitet - besserer Geschmack, bessere Zutaten, mehr Effizienz und das Beste für den Schutz der Erde zu tun. _An der Entwicklung waren interne sowie externe Köche beteiligt. Die Knorr Flüssig- sowie Trockendressings sind nach wie vor ohne, in der Speisekarte, deklarationspflichtige Zusatzstoffe.