Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Kompetenzzentrum für Ernährung
„Wo kommt mein Essen her?“
Beim Fachsymposium der fünften Bayerischen Ernährungstage beleuchteten die Referenten in ihren Vorträgen die zentrale Frage „Wo kommt mein Essen her?“ aus unterschiedlichen Blickwinkeln, stellten aktuelle Studien sowie Verbraucherumfragen vor und berichteten von internationalen Leuchtturmprojekten.

VerpflegungsManagement, 27.06.2017 – „Die Resonanz auf unsere Einladung aus der Fachwelt war enorm“, resümiert Rainer Prischenk, Leiter des Kompetenzzentrums für Ernährung (Kern). Dies habe gezeigt, dass man mit dem diesjährigen Motto der Ernährungstage den Nerv der Zeit exakt getroffen habe. Die Frage „Wo kommt mein Essen her?“ beschäftige aktuell alle Meinungsführer, Multiplikatoren und Wissenschaftler der Ernährungs- und Lebensmittelbranche. Die Vorträge des Fachsymposiums konnten dazu neue Impulse geben.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

Drucken

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2018

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter