Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Deutsche Gesellschaft für Ernährung
Der Lernende im Mittelpunkt
Das DGE-Zertifikat „Lernerorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung“ (LQW) ist um weitere vier Jahre bis August 2021 verlängert worden. Das Referat Fortbildung konnte die Gutachter der Con!-flex Qualitätstestierung in allen elf geprüften Qualitätsbereichen überzeugen.

VerpflegungsManagement, 25.10.2017 – Das Modell für „Lernerorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung“ zeichnet sich dadurch aus, dass es den Lernenden in den Mittelpunkt stellt. „Wir richten unsere Fortbildungen an den Erwartungen unserer Kunden aus“, sagt Ute Brehme, Leiterin des Referats Fortbildung der DGE. Das positive Feedback und die Zufriedenheit der Teilnehmer seien wichtig und bestärke darin, die Angebote fortzuentwickeln, einen engen Kundenkontakt zu pflegen und die Lernbedingungen stetig zu verbessern.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2018

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter