Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Hobart
Begehrte Linie
Seit März 2008 fertigt Hobart Haubenspülmaschinen der Linien Premax und Profi. Im Laufe der Zeit wurde die Technik unter der Haube stetig weiterentwickelt. Mittlerweile sind die Geräte im Kleinmaschinensegment das Flaggschiff des Herstellers mit beachtlichen Produktionszahlen.

VerpflegungsManagement, 13.04.2017: Neun Jahre nach Produktionsstart lief am 11. April 2017 im Offenburger Werk die 50.000ste Haubenspülmaschine der Premax- und Profi-Linie vom Band. „Wir blicken mit viel Freude auf die äußerst erfolgreiche Ära unserer Haubenspülmaschine zurück und sind mit der beständigen und kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produktes überaus zufrieden“, sagt Dietrich Berner, Werksleiter am Produktionsstandort Offenburg.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2017

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter