Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

SV Group

Neuer Markenauftritt bringt Erfolg

Die SV Group blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück. Das Unternehmen konnte seine kulinarische Positionierung mit den vier Leitwörtern „kulinarisch, frisch, gesund und nachhaltig“ weiter stärken. Außerdem konnten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Mandate hinzugewonnen werden.

Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 kann die SV Group zurückblicken. Als Grund für den Erfolg nannte das Unternehmen vor allem den neuen Markenauftritt. Foto: SV GroupAuf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 kann die SV Group zurückblicken. Als Grund für den Erfolg nannte das Unternehmen vor allem den neuen Markenauftritt. Foto: SV Group

VerpflegungsManagement, 25.04.2016 – „Zum positiven Geschäftsergebnis beigetragen hat neben anderen Triebfedern der neue, attraktive Markenauftritt von SV Restaurant“, sagt Verwaltungsratspräsident Ernst A. Brugger. Der neue Markenauftritt mit den Farben Grün und Anthrazit passe sich den spezifischen Gegebenheiten des jeweiligen Kundenrestaurants an und umfasse sämtliche Kommunikationsmaßnahmen – von der Gästekommunikation in den Personalrestaurants und Mensen über die Mitarbeiterbekleidung bis hin zu den Briefschaften.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2017

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter