Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Intergastra 2016

Besucherrekord in Stuttgart

Die Intergastra 2016 kann auf fünf erfolgreiche Messetage zurückblicken. Die Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie konnte sowohl bei der Besucher- als auch bei der Ausstellerzahl einen Rekord verbuchen.

Rekord in Stuttgart: Die diesjährige Ausgabe der Fachmesse konnte so viele Besucher und Aussteller verzeichnen wie noch nie. Foto: Messe StuttgartRekord in Stuttgart: Die diesjährige Ausgabe der Fachmesse konnte so viele Besucher und Aussteller verzeichnen wie noch nie. Foto: Messe StuttgartVerpflegungsManagement, 26.02.2016 – „Nach den Steigerungen der letzten Jahre hat der Markt unseren Anspruch, die wichtigste Plattform für die Gastronomie und Hotellerie im deutschsprachigen Raum zu sein, bestätigt“, bilanzierte Ulrich Kromer, Geschäftsführer Messe Stuttgart. Die Zahlen bestätigen diese Bilanz: 96.189 Besucher und 1.306 Ausstellern kamen zur Messe. Zum Vergleich: 2014 fanden 88.696 Besucher und 1.229 Aussteller ihren Weg nach Stuttgart.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2017

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter