Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Schär
Auf den Bauch hören
Schär gibt dem Bauch eine Stimme: Die Kampagne „Was sagt dein Bauchgefühl?“ informiert über eine häufig unerkannte Unverträglichkeit.

VerpflegungsManagement, 11.08.2017 – Mit einer breit angelegten Kampagne möchte Schär besonders diejenigen ansprechen, die unter unbestimmten Symptomen leiden, eine Glutenunverträglichkeit aber noch nicht in Betracht gezogen haben. Den ganzen September über sollen Aufklärung und Beratung potenziell Betroffene informieren und ermutigen, ihre Beschwerden abklären zu lassen.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2018

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter