Beste Stimmung bei Ausstellern und Besuchern
Die Internorga hat ihre Anziehungskraft als Leitmesse des gesamten Außer-Haus-Marktes einmal mehr bestätigt. Die Fachlichkeit der Besucher begeisterte die Aussteller, die ihrerseits mit innovativen Angeboten überzeugten.
VerpflegungsManagement, 13.03.2013 - Die Maxime der Leitmesse war auch in diesem Jahr, die vielfältigen Trends in der Angebotspalette der Aussteller aufzuzeigen und zusätzliche Möglichkeiten der Inspiration zu schaffen. Viele nutzten die Internorga zur erstmaligen Vorstellung ihrer Neuheiten. Und auch die von der Messe neu konzipierten Plattformen wie das Trendforum Pink Cube oder die LiquID Bar für Trendspirituosen, die Skywalk Tafel und die Wine Tasting Area wurden bestens angenommen. Insgesamt haben mehr als 1.200 Unternehmen aus dem In- und Ausland auf der Internorga ihre Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt präsentiert.