VerpflegungsManagement, 01.05.2020 – „Mit unserem Engagement für die #Paynowratlater-Initiative möchten wir unseren Partnern in dieser schwierigen Zeit zumindest etwas Unterstützung geben“, erklärt Anna Foidl, Leitung Develey Food-Service, das Engagement. Die Zusammenarbeit mit der Gastronomie spielt für die Marke Tabasco eine Schlüsselrolle. Deswegen möchte sich Develey jetzt mit einem positiven Impuls im Namen der Kultmarke solidarisch zeigen.
Abgesetzt werden die Gutscheine über die markeneigenen Social-Media-Kanäle und in Kooperation mit passenden lokalen Food- und Lifestyle-Formaten. Gewinner eines Gutscheins können diesen auf der Plattform paynoweatlater.de für ein Restaurant, Café oder eine Bar ihrer Wahl einlösen. Der Erlös fließt direkt an das ausgewählte Lokal. „Je mehr Menschen von der Initiative erfahren, desto mehr potentielle Teilnehmer können wir motivieren“, sagt Anna Foidl und ergänzt: „Natürlich möchten wir über unsere Plattformen auch dazu beitragen, das zu erreichen.“
sn