Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Popp Feinkost

Der längste Abendbrottisch der Welt

Popp Feinkost hat auf dem Pringles Kitesurf World Cup am 26. August mit dem längstem Abendbrottisch der Welt einen Guinness-Weltrekord aufgestellt. Die Aktion ist Teil der cross-medialen Markenkampagne des Unternehmens.

Vor der Kulisse des Pringles Kitesurf World Cups am Strand von St. Peter Ording bricht Popp Feinkost den Guinness-Weltrekordversuch mit dem längsten Abendbrottisch der Welt (155,9 Meter). Foto: Popp FeinkostVor der Kulisse des Pringles Kitesurf World Cups am Strand von St. Peter Ording bricht Popp Feinkost den Guinness-Weltrekordversuch mit dem längsten Abendbrottisch der Welt (155,9 Meter). Foto: Popp FeinkostVerpflegungsManagement, 31.08.2015 – Stolze 155,9 Meter lang war der „längste Abendbrottisch der Welt“ mit dem Popp Feinkost anlässlich des Pringles Kitesurf World Cup 2015 am 26. August einen neuen Weltrekord aufgestellt hat. Damit übertraf der norddeutsche Feinkosthersteller den bisherigen Rekord um knapp 20 Meter. Protokolliert wurde der Rekord am Strand von St. Peter Ording von einem Schiedsrichter der Guinness World Records.

Um das Regelwerk zu erfüllen, musste der Tisch aus einem Stück und reich gedeckt sein. Popp tischte seinen rund 500 Gästen gemäß des eigenen Werbeclaims „Das Beste kommt abends auf den Tisch“ vielseitige Delikatessen auf: von den eigenen Brotaufstrichen auf Salatbasis bis hin zu abwechslungsreichen Feinkostsalaten. Dazu gab es frisches Brot, knackiges Gemüse und kalte Getränke. „Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Menschen – Junge, Ältere, Singles, Familien, Sportler, Urlauber – an einen Tisch gebracht haben. Abendbrot essen eben alle gern und am besten in netter Gesellschaft“ freut sich Alexander Schmolling. Der Marketingleiter von Popp ist stolz auf den gelungenen Rekordversuch, der Teil der cross-medialen Markenkampagne „Meine, Deine, Feine Kost“ des Unternehmens ist.


 

 

 

 

 


Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter