Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Hörstke

Foto: HörstkeFoto: Hörstke„Mit Vertrauen gewinnen“

Wie gewohnt, wartet Hörstke Großküchen/ Einrichtungen auch in diesem Jahr mit fünf Denktopf-Veranstaltungen auf: die Branchen-Tagung, Denktopf-on-Tour und drei Wissensseminare haben das Thema Vertrauen im Visier.

VerpflgungsManagement, 15.04.2015 – „Vertrauen und Ethik sind in aller Munde und so ist auch der Wandel von der Kundenzufriedenheit hin zum Kundenwohlbefinden zu verstehen: wir alle erleben eine Veränderung weg vom reinen Konsum, hin zu mehr Lebensqualität. Daher haben wir für unsere Denktopfaktivitäten 2015 das Thema Vertrauen gewählt“, erklärt Peter Hörstke, Geschäftsführer Hörstke Großküchen/Einrichtungen das  diesjährige Motto.

Denktopf-Programm 2015
Für die Teilnehmer sind die verschiedenen Veranstaltungen neben dem Wissenstransfer, eine Gelegenheit sich auszutauschen, anregen zu lassen und gleichzeitig Networking zu betreiben.

Denktopf Wissensforum
Das Vertrauen des Kunden in die Marke ist ein wertvolles Kapital. Nur wer in einen ehrlichen Dialog mit seinen Kunden und Geschäftspartnern tritt, wird gewinnen. Gemeinsam mit den Denktopf Partnern wurden drei Seminare zusammengestellt, die Wissen, Trends und aktuelle Themen praxisnah vermitteln.

23.04.2015
Rational und Beer: „Einfach vertrauenswert – von Speisenpräsentationen und Kundenzufriedenheit.“

18.06.2015
Rancilo und Egro: „Vertrauen schaffen durch höchste Ansprüche an Qualität und Technik.“
Seeberger: „Vertrauen und Nachhaltigkeit in der gesamten Lieferkette des Kaffees.“

12.11.2015
Liebherr: „Wein, Design und Lifestyle.“
Meiko: „Was hat Vertrauen mit Spülmaschinen zu tun?“
MKN: „Vertrautes neu erleben.“ Erlebniskochen mit Matthias Kleber

Denktopf Kompakt Branchen-Tagung
Am 22. Oktober findet die achte Branchen-Tagung statt. In einer noch geheimen Location erwartet die Teilnehmer ein Tag mit Top-Themen, sehr guten Referenten aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung und Vorträgen, die den momentanen Trend Konsumethik aufgreifen. Es wird darum gehen, wie man eine glaubwürdige und vertrauensvolle Kommunikation schafft und Markenversprechen gleichermaßen zuverlässig und konsequent umsetzt. Wie gewohnt, bleibt neben den spannenden Vorträgen genügend Zeit für kulinarischen Genuss, persönliche Gespräche und intensives Networking.

Denktopf-on-Tour

Die Tour führt am 27. August nach Köln. Ausgewählte Kölner Gastronomen zeigen den Teilnehmern, wie sie ihren Erfolg halten und das sogenannte Beziehungskapital als neue Währung nutzen.

Die Teilnehmerzahl für alle Veranstaltungen ist begrenzt. Weitere Informationen unter www.hoerstke.de oder per Telefon unter 02302 1677

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter