Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Sodexo

Foto: SodexoFoto: SodexoSchulessen jetzt noch leichter bestellen

Sodexo vereinfacht mit einer neuen Webseite sowie einer neuen App ab sofort die Online-Bestellung von Schulessen und Kita-Verpflegung.

VerpflegungsManagement, 27.03.2015 - Sodexos digitale Plattform für den Geschäftsbereich Schulen und Universitäten ist komplett. Die neue Webseite und die App »So hAPPy 2.0« machen es Kunden jetzt noch leichter, online Schulessen oder Kita-Verpflegung zu bestellen. „Die modernisierte Webseite und die integrierte Bestellfunktion bei der App sind ein Meilenstein in der digitalen Sodexo-Kommunikation und ein Alleinstellungsmerkmal in unserem Marktsegment“, sagt Dieter Gitzen, Direktor des Geschäftsbereichs Schulen und Universitäten.

Sodexo-Kunden können jetzt leichter denn je Online-Essenbestellungen durchführen. Das geht mit der Webseite www.essen-bei-sodexo.de bequem von zu Hause am Computer und unterwegs im mobilen Internet mit Smartphones und Tablets. Darüber hinaus ist direktes Bestellen jetzt auch mit der erweiterten App „So hAPPy 2.0“ möglich. Die Webseite überzeugt mit übersichtlicher Menüführung – besonders, wenn es ums Bestellen von Essen geht. Auf der neu designten und auch für mobile Geräte optimierten Webseite werden zudem regelmäßig News aus der Sodexo-Welt, Tipps zu Ernährungsthemen und Rezepte veröffentlicht. Neu sind unter anderem ein zentraler Login-Bereich, ein übersichtlicher Warenkorb sowie ein bequemes Be-, Um- und Abbestellen des Essens ohne Plugins wie Flash.

„Es ist toll, dass unsere Kunden jetzt das Essen für die Kinder zudem auch online per App bestellen können“, hebt Segmentsdirektor Dieter Gitzen die wichtigste Weiterentwicklung der App hervor. Damit verfügt „So hAPPy 2.0“ über dieselben Hauptfunktionen wie die Webseite. Die App-Version 2.0 ist ab sofort im Apple App Store downloadbar.

 

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter