Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Transgourmet

Das Messe-Hoch im Norden

Transgourmet lädt in Zusammenarbeit mit mehr als 150 seiner Lieferanten zur Fachmesse am 23. April 2015 nach Bremen. In Messehalle 5 präsentiert sich den Besuchern aus Gastronomie, Care und Betriebsgastronomie ein vielschichtiges Waren- und Dienstleistungsspektrum. Ein informatives Rahmenprogramm mit Vorträgen zu aktuellen Branchenthemen ergänzt den Auftritt.

VerpflegungsManagement, 31.03.2015 - Mit den vier Eigenmarken „Premium“, „Quality, „Economy“ sowie „Ursprung“ präsentiert Transgourmet unter anderem sein Private Label-Portfolio in unterschiedlichen Preis- und Qualitätsstufen, das kontinuierlich weiter ausgebaut wird. Auch maritime Gaumenfreuden erwarten die Besucher: Darunter „Pulled Salmon“ am Stand von Transgourmet Seafood - heißgeräucherte Stremellachsflocken, die jüngst einen der „Seafood Stars“ auf dem 3. Fischwirtschaftsgipfel in Hamburg errangen.

Weitere Messe-Highlights bilden die Präsentation einer mobilen Bestell-App für das iPad sowie die Vorstellung des Kompetenzteams „Ernährung | Hygiene | Information“. Die Fachleute erläutern glutenfreie, vegetarische oder angereicherte Produkte beziehungsweise deren Einsatzmöglichkeiten in der Profiküche.

In Bremen informiert auch „Selgros Cash & Carry“ über sein Angebotsspektrum: Die national 42 Abholmärkte sind auf die Bedürfnisse von Gastronomen, Kiosken, Einzelhändlern und anderen Gewerbetreibenden ausgerichtet. Auf dem Messestand können sich die Besucher über das Sortiment von mehr als 50.000 Artikeln aus dem Food- und Non Food-Bereich sowie über das vielschichtige Dienstleistungsportfolio informieren.

Ein Rahmenprogramm mit Vorträgen wie „Kennzeichnung von Allergen“ und „kulturelle Einflüsse auf die Zubereitung“ komplettiert den Auftritt in der Hansestadt an der Weser.





 

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter