Aus der Region, für die Region
Metro Cash & Carry Deutschland rückt mit dem innovativen Messekonzept „Metro on Tour“ Anbieter regionaler Produkte in den Fokus. Auf insgesamt fünf Food- und Gastronomiemessen in Frankfurt, Augsburg, Berlin, Hamburg und Düsseldorf können sich Experten aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Catering über Trends und Neuheiten bei regionalen Produkten informieren.
VerpflegungsManagement, 08.06.2015 - Metro on Tour – so heißt das neue Messekonzept von Metro Cash & Carry Deutschland, das sich an ausgewählte Besucher aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Catering richtet. Die Besucher der Regionalmessen dürfen sich auf ein außergewöhnliches Programm freuen: Neben regionalen Spezialitäten warten auch nationale und internationale Neuheiten sowie Non-Food-Trends der rund 100 Aussteller je Messe darauf, entdeckt und verkostet zu werden. „Als starker Partner vor Ort bringt Metro Cash & Carry Deutschland Experten und Branchenkenner zusammen. Das attraktive Ambiente ist ideal geeignet, um Vielfalt und Qualität der Produkte regionaler Anbieter kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen“, sagt Axel Hluchy, Vorsitzender der Geschäftsführung von Metro Cash & Carry Deutschland.