Temp-Rite

Klein aber Oho

Nur ein Jahr nach der Einführung des „Dock-Rite" Umluft-Systems ergänzt Temp-Rite die Serie um ein Mini-Tablett. Dies ist einer der Themenschwerpunkte des Unternehmens auf diesjährigen Internorga.

VerpflegungsManagement, 13.03.2014 - Auch wenn das neue Tablett klein aussieht, reicht das Fassungsvermögen für eine komplette Mahlzeit, sogar einschließlich einer Vorsuppe.  Dadurch bleiben die kleine, mobile Basisstation und der handliche, andockbare Tablettwagen erhalten, aber das Fassungsvermögen wird auf 36 Tabletts erhöht.

Das Prinzip ist unverändert: Der Tablett-Transportwagen ohne eingebaute Technik wird an die kompakte Basisstation angekoppelt. Diese Station sorgt durch genau gesteuerte warme und kalte Luftzufuhr dafür, dass die Speisentemperaturen optimal gehalten, oder die Warmkomponenten punktgenau regeneriert werden. Dock-Rite ist also für das Cook-Freeze, Cook-Chill- und Cook-Serve-Verfahren geeignet und bietet dem Anwender weitgehende Unabhängigkeit bei der Auswahl der Geschirrserie. Die mobilen Basisstationen sind überall, zentral oder dezentral, einsetzbar. Trotz dieser Flexibilität garantiert Dock-Rite immer die beste Qualität, die Einhaltung der erforderlichen Temperatur und sorgt für einen dynamischen Arbeitsablauf.

Dock-Rite mit dem Mini-Tablett ist ideal für Krankenhäuser, Altenheime und andere karitative Einrichtungen, die Speisentemperaturen von der Küche bis zum Patienten sichern wollen und die Kosten im Griff behalten möchten, denn das Investitionsvolumen reduziert sich durch das große Fassungsvermögen erheblich.

 

 

 

 

 



Drucken