Milram Food-Service

Maßgeschneiderte Ideen und Lösungen

Ab sofort bietet Milram Food-Service seinen Kunden zusätzlichen Mehrwert: Die neue Website www.milram-food-service.de liefert aktuelle News, zahlreiche Inspirationen für die Profiküche und viele weitere Highlights.

VerpflegungsManagement, 06.03.2014 - „Mit dem Auftritt wollen wir unsere Positionierung als erster Ansprechpartner für hochwertige Milch- und Käseprodukte sowie als ideenreicher Problemlöser für die verschiedenen Bereiche im Außer-Haus-Markt unterstreichen", erklärt Sven Kreitz, Senior Produktmanager Milram Food-Service. „Für uns ist es selbstverständlich, dem Profikoch neben Produktinformationen auch zusätzlichen Service und konkreten Zusatznutzen zu bieten. Auf dieser Basis agieren wir auf Augenhöhe mit dem Verwender und wollen den Dialog mit den Köchen deutlich ausbauen."

Neben detaillierten Informationen zu den einzelnen Produkten und kreativen Rezeptideen überzeugt vor allem die klare Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen. Die individuellen Seiten für Hotel, Gastronomie und Catering, für Betriebsgastronomie sowie für Sozialverpflegung sind gezielt auf die Ansprüche der jeweiligen Verwendergruppe zugeschnitten.
Die übersichtliche und anwenderfreundliche Gestaltung vereinfacht die Navigation. So gibt der „Produktfinder" auf einen Click einen Überblick über die acht verschiedenen Produktgruppen und führt schnell zum gewünschten Artikel. Der Rezeptfinder ermöglicht eine individuelle Suche nach Kategorie und Kostform. Zur Auswahl stehen kalte und warme Gerichte, Vorspeisen, Hauptspeisen, Kuchen & Desserts, Crèmes & Dips sowie Snacks & Fingerfood. Diese lassen sich unterteilen nach fettreduzierten und vegetarischen Gerichten. Darüber hinaus steht eine Rezeptbroschüre mit ausgewählten Speisen direkt zum Download bereit - ebenso wie die neue Imagebroschüre und der aktuelle Produktkatalog.

Weitere Inhalte sind bereits in Planung und werden sukzessive umgesetzt. Hierzu zählen dialogorientierte Aktionen, um den Austausch mit den Kunden weiter zu vertiefen. Auch Gewinnspiele und Foren sind geplant. Dazu Sven Kreitz: „Über aktuelle Themen und zusätzliche Services wollen wir den Dialog mit den Köchen verstärken. Insgesamt ist unsere neue Homepage ein sehr dynamisches Portal, das dem User immer wieder Neues bietet."

 

 

 

 

 



Drucken