Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

McDonald's

Currywurst-Fans: Florian Hoeneß, Holger Beeck und Mario Barth (v. l.).Currywurst-Fans: Florian Hoeneß, Holger Beeck und Mario Barth (v. l.).Auf Nürnburger folgt McCurrywurst

Für kurze Zeit kommt jetzt der Deutschen liebste Wurst bundesweit in die McDonald's Restaurants - präsentiert von Currywurstfan Mario Barth.

VerpflegungsManagement, 15. Februar 2013. Die Currywurst ist eine der beliebtesten deutschen Spezialitäten - und ab sofort neu im Aktionsangebot von McDonald's. Lokale Spezialitäten sind regelmäßig Bestandteil der Menüauswahl bei McDonald's. Man denke nur an Big Rösti, McBrezel oder zuletzt an den Nürnburger. Mit McCurrywurst folgt nun die eigene Interpretation eines weiteren Klassikers. Präsentiert wird McCurrywurst von Comedian und Currywurstfan Mario Barth.

Im Rahmen einer öffentlichen Vorverkostung im Dortmunder Restaurant an der Brandschachtstraße feierte das Produkt Anfang Februar Premiere: Barth und Holger Beeck, Managing Director McDonald's Deutschland, verschenkten die ersten McCurrywürste an Gäste und Fans.

McDonald's Gäste können die McCurrywurst entweder mit Kaiserbrötchen oder in Kombination mit einer mittleren Portion Pommes und Softdrink genießen - natürlich gibt es dem Anlass entsprechend Ketchup oder Mayonnaise gratis dazu. Die Currywurst wird mit einer warmen Würzsauce garniert und die Gäste können sie selbstständig mit mildem oder scharfem Currypulver verfeinern. Die Würste werden nach Art einer Rostbratwurst aus Schweinefleisch hergestellt. Beliefert wird McDonald's dabei wieder vom bewährten Lieferanten HoWe Wurstwaren KG in Nürnberg - dem Unternehmen von Florian Hoeneß.

 

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter