Debic

Besonderer Marken-Auftritt

“Debic, immer etwas Besonderes” lautet die neue Markenbotschaft die das Unternehmen in kürze einführen möchte. Küchenchefs, Restaurantleiter und Bäcker sollen zukünftig stärker von den Produktkenntnisse und Markterfahrungen des Unternehmens profitieren.

VerpflegungsManagement, 27.12.2012 - Professionelle Küchenchefs, Restaurantleiter und Bäcker sind Hauptzielgruppe des neuen Marken-Auftritts von Debic. Das neue Versprechen “Debic. Immer etwas Besonderes.” basiert auf der langjährigen Kompetenz in der Entwicklung ständig verbesserter Produkte und Verpackungen. Für die Zukunft hat sich das Unternehmen das Ziel gesetzt, seine Produktkenntnisse und die internationalen Markterfahrungen wesentlich stärker einzubringen.

Passend zur Einführung der neuen Markenbotschaft wird auch das Logo ergänzt. Foto: DebicPassend zur Einführung der neuen Markenbotschaft wird auch das Logo ergänzt. Foto: DebicDie professionellen Anwender sollen künftig dabei unterstützt werden, das Beste aus der Vielzahl der Möglichkeiten, die Molkereiprodukte bieten, zu nutzen. Küchenchefs und Bäcker sollen Molkereiprodukte in einem neuen und kreativeren Blickwinkel wahrnehmen und einsetzen. Die Zubereitung diverser Dessertkreationen sowie die Lagerung und Konservierung der Produkte sollen erleichtert und die Funktionalität sowie der Convenience-Grad der Produkte sollen weiter verbessert werden. So möchte das Unternehmen professionelle Küchenchefs und Bäcker dabei unterstützen, den stressigen Arbeitsalltag effizient zu gestalten und Zeit zu sparen. Debic hat einen mehrjährigen Plan auf den Weg gebracht, um seine neue Marken-Botschaft mit Leben zu füllen. Die ersten konkreten Projekte werden im Januar 2013 auf dem Markt zu sehen sein.

Drucken