Hofmanns
Digital zum Lunch
Mit dem digitalen Bestellsystem Menue-Lounge vereinfacht Hofmanns die Mittagspause für die Essensgäste der Betriebsverpflegung: Über den PC, das Tablet oder das Smartphone können Mitarbeiter dank der digitalen Lösung ihr Lunchmenü schon vor der Pause aussuchen und aufgeben.

VerpflegungsManagement, 23.11.2022 – Unkompliziert in der Beschaffung und im Handling sowie für unterschiedliche Betriebsgrößen geeignet, ist das neue digitale Bestellsystem Menue-Lounge von Hofmanns. Ein vollständig digitales Tool regelt vollautomatisiert die Warenbestellung und Abrechnung der Betriebsverpflegung beim jeweiligen Kunden. Dadurch sei das Management laut Caterer besonders effizient, da die Unternehmen nur ein zentrales Instrument für alle Verpflegungs- und Bewirtungslösungen benötigen. Zudem könne es als Ergänzung zu bereits im Unternehmen bestehenden Verpflegungslösungen eingesetzt werden, teilt der Verpflegungsspezialist mit.

Entspannt auswählen

Die Mitarbeiter können über den PC, Tablet oder Smartphone ihre Essensbestellung unter menuelounge.com aufgeben. Dank der großen Auswahl an Klassikern, Bowls, vegetarischen und veganen Gerichten sowie exklusiven Menüs findet jeder das Wunschmenü für den jeweiligen Bedarf, verspricht das Catering-Unternehmen. Die tiefgekühlten Gerichte sind zwischen sechs und zwölf Monaten haltbar und werden von der unternehmenseigenen Logistik geliefert.

Darüber hinaus bietet Hofmanns Kunden aus der Betriebsverpflegung flexible Lösungen bei schwankenden Mitarbeiterzahlen an, beispielsweise mit dem „Menue@home“-Konzept für Mitarbeiter im Home-Office.

jb

Drucken