Netzwerk Culinaria
Bitte einschalten
Ab Mitte September dieses Jahres bereitet das Netzwerk Culinaria in Zusammenarbeit mit Branchenpartnern relevante Branchenthemen im TV-Format auf. Die Premiere steht dabei im Zeichen der Prozesse und ihre Auswirkungen auf die vielfältige Welt des guten Geschmacks.

VerpflegungsManagement, 01.09.2021 – Mit einem innovativen, digitalen Informationskanal im TV-Format möchten die Netzwerk-Unternehmen Hupfer, Meiko und MKN der Branche zeigen, wie neue Kommunikationsmittel auch bei den Culinaristen Einzug halten können.

Dazu entwickelten die Netzwerk-Partner gemeinsam mit Cool Compact und Melitta das Netzwerk-Culinaria-TV. In zunächst vier Folgen des online ausgestrahlten TV-Formats werden aktuelle Themen im Sinne des Netzwerk-Gedankens von allen Seiten beleuchtet und frisch für die Branche aufbereitet.

Der Startschuss fällt am 16. September mit der Ausstrahlung der ersten Folge. Reinschauen kann jeder, der sich über die Netzwerk-Webseite auf www.netzwerk-culinaria.de/tv dafür registriert. Dort finden Interessierte über die kommenden Monate auch alle weiteren Informationen sowie Hintergrundberichte, neue Sendetermine und informative Praxisbeiträge.

jb

Drucken