Apetito
Digital, aber persönlich
Vom 25. bis 26. März geht Apetito unter #apetitogoesdigital neue Wege in der Kommunikation. Dann können sich Interessenten und Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung auf der ersten virtuellen Messe des Catering-Unternehmensmit dem Apetito-Außendienst austauschen.

VerpflegungsManagement, 26.02.2021 – „Nähe schaffen trotz Anstand“ lautet das Ziel des ersten eigenen digitalen Messeevents von Apetito. „Im vergangenen Jahr haben wir unsere Markenbotschaft neu und ganz klar formuliert: ‚Apetito. Einfach immer besser‘. Das ist unser Anspruch – gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Partnern“, erklärt Thomas Reich, Marketingleiter Apetito. In diesem Sinne möchte das Unternehmen seine Angebote und Leistungen immer weiterentwickeln. Dazu zählt neben der Kreation neuer Rezepturen auch die Entwicklung digitaler Formate, wie die erste digitale Messe, ergänzt Reich. Besucher erfahren auf der „#apetito goes digital“, welche maßgeschneiderten Konzepte der Caterer für ihre jeweilige Verpflegungssituation bereithält, aber auch wie das Unternehmen in puncto Nachhaltigkeit agiert – ohne zu reisen, direkt vom eigenen Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Persönliche Beratungen und virtuelle Einblicke

In unterschiedlichen Markträumen erfahren die Besucher mehr zu individuellen Verpflegungskonzepten, Produkten und Geräten. Jeder virtuelle Raum hält markspezifische Unterlagen zum Download oder Erklärvideos bereit. Auch wird es exklusive Vorträge – live und aufgezeichnet – zu den Themen Ernährungsbildung für Kinder, Schüler und Beschäftigte geben. Informationen über Trends, Innovationen und Marktveränderungen runden das Angebot ab. Wer Apetito nicht kennt, erhält virtuelle Einblicke in einzelne Betriebsbereiche, beispielsweise in die Produktentwicklung oder auch in das Tiefkühllager.

Auf www.apetito-goes-digital.de können sich Interessierte spätestens ab dem 5. März 2021 kostenlos anmelden.

jb

Drucken