MKN / German Brand Award
Online-Gewinnermarke
Für den Relaunch der Firmen-Webseite wurde MKN in der Kategorie „Brand Communication – Web and Mobile“ beim German Brand Award ausgezeichnet. Dabei würdigt der Preis vor allem die Markenstrategie und -gestaltung.

VerpflegungsManagement, 03.07.2020 – Der German Brand Award ist die Auszeichnung für Marken und ihre Macher. Er präsentiert Markenerfolge auf einzigartige Weise und ist mit einer Bruttoreichweite von über 315 Millionen Kontakten der reichweitenstärkste Marketingpreis im deutschsprachigen Raum. In diesem Jahr wurde MKN für den Relaunch der Firmen-Webseite www.mkn.com als Gewinner in der Kategorie „Brand Communication – Web and Mobile“ ausgezeichnet. Ganz besonders würdigt der Preis die Leistung des Profikochtechnikherstellers im Bereich Markenstrategie und -gestaltung.

Corinna Düe, Leiterin Kommunikation und Werbung bei MKN, sagt zur Auszeichnung: „Hauptziel unseres internationalen Webseiten-Relaunch war, die MKN-World-of-Cooking erlebbar zu machen und den Markenauftritt mit der neuen Online-Präsenz ins digitale Zeitalter zu führen. Das haben wir geschafft und darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.“

Besonders in den aktuellen Zeiten haben digitale Medien und Kommunikationswege eine hohe Relevanz. Daher werde MKN auch künftig den eingeschlagenen digitalen Weg weiter beschreiten und einen besonderen Schwerpunkt auf digitale Marketingaktivitäten setzen, teilt das Unternehmen mit.

rl

Drucken