Frischli
Sicher einsetzbar
Mit den Dessert-Becherportionen von Frischli lassen sich Gäste der Care-Verpflegung in der schwierigen Zeit der Corona-Krise schnell, flexibel und hygienisch unbedenklich versorgen. Darüber informiert das Unternehmen in einem speziellen Folder.

VerpflegungsManagement, 14.04.2020 – Verschärfte Hygienevorschriften, Personalmangel und Lieferengpässe stellen viele Betriebe der Gemeinschaftsverpflegung vor große Herausforderungen, die es trotz Verunsicherung zu meistern gilt. Der Molkereiprodukte- und Desserthersteller Frischli möchte seine Kunden in dieser schwierigen Zeit unterstützen und präsentiert mit einem Folder die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten seiner verschiedenen Becherportionen. Die praktischen und hygienisch unbedenklichen Einzelportionen sind als Sahnepudding, Milchpudding sowie Joghurt und Wackelpudding in vielfältigen Varianten verfügbar und sollen die unkomplizierte und flexible Versorgung der Patienten und Bewohner ermöglichen.

Ungekühlt haltbar

Denn die kleinen Dessertbecher eignen sich nicht nur für die vegetarische Ernährung und sind kennzeichnungsfrei von Zusatzstoffen, sondern gewährleisten laut Frischli auch die Sicherstellung der erhöhten Hygienevorschriften und sind lange ungekühlt haltbar. Damit lassen sie sich sowohl in der Care-Verpflegung, bei Bringdiensten, der Tablett-Versorgung und im Bereich Essen auf Rädern einsetzen als auch in Vending-Automaten, Lunch-Boxen oder der Betriebsverpflegung.

jb

Drucken