Sander Gruppe
Zeitgemäße Markenarbeit
Als einziges Unternehmen im Food-Service-Bereich wurde die Sander Gruppe dieses Jahr mit dem renommierten deutschen Designpreis German Brand Award ausgezeichnet. Der innovative Webshop des Unternehmens gewann Gold in der Kategorie „Brand Creation – Onlineshop“.

VerpflegungsManagement, 04.07.2018 – Sander ist mit dem neuen Webshop beim German Brand Award 2018 ins Rennen gegangen und konnte die Jury unter dem Motto ‚Digitaler Fortschritt für die Gastronomie‘ überzeugen: „Der innovative Webshop von Sander bietet mit seinen sauber, übersichtlich und inspirierend gestalteten Buffet- und Speisekarten-Konfiguratoren ein attraktives Service-Tool, welches das Arbeiten im Außer-Haus-Markt für Küchenchefs und Gastronomen revolutioniert“, urteilte die Jury des veranstaltenden German Brand Institute.

Durch den Award sieht sich Sander auf seinem Weg bestätigt. „Die Auszeichnung bestätigt unsere zeitgemäße Markenarbeit, denn die Digitalisierung macht auch vor der Gastronomie keinen Halt. Unser Webshop bietet unverzichtbare Lösungen für die Herausforderungen der Branche,“ erklärt Marc Niebling, Bereichsleiter Marketing und Kommunikation. Er ergänzt: „Wir freuen uns gemeinsam mit den Web-Engineers von 3M5 über diesen begehrten Preis und sind überzeugt, dass insbesondere die einzigartigen Konfiguratoren noch vielen Gastronomen den Alltag erleichtern werden.“

Der Webshop unterstützt Küchenleiter bei der Speisenplanung und darüber hinaus: Über die Plattform können Speisen, Speisenkarten sowie Buffets geplant, kalkuliert und die benötigten Komponenten bestellt werden. Er ist erreichbar unter: shop.sander-gruppe.com

Drucken