Medirest

Currywurst vom Sternekoch

Bei Medirest, einem Tochterunternehmen der Compass Group Deutschland, stand beim diesjährigen Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit vom 8. bis 10. Juni in Berlin mit dem Leitthema „Innovationen“ die Frage im Fokus „Welchen Nutzen haben Verpflegungsinnovationen für Einrichtungen im Gesundheitswesen?“ Alfons Schuhbeck (l.) und André Schellenberg (Leiter Menu Management,) beim Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit in Berlin. Serviert wurde selbstgemachte Currywurst. Foto: MedirestAlfons Schuhbeck (l.) und André Schellenberg (Leiter Menu Management,) beim Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit in Berlin. Serviert wurde selbstgemachte Currywurst. Foto: Medirest

VerpflegungsManagement, 20.06.2016 – Mit einem ganz besonderen Schmankerl präsentierte sich Medirest am Stand der P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft beim Hauptstadtkonkress Medizin und Gesundheit in Berlin. Am 8. Juni war Fernseh- und Sternekoch Alfons Schuhbeck vor Ort, um den Gästen des Standes persönlich die gemeinsam entwickelte Currywurst zu reichen. Auch an den anderen beiden Tagen gab es die Edel-Currywurst mit der exklusiven Gewürzmischung und der fruchtigen Sauce zu genießen.

Von frischen Vollkornbrötchen über Gemüsesticks und Fruchtcups bis hin zu raffinierten Bagels – am Stand von Medirest konnte neben den Currywürsten des Starkochs auch das breite Snacking-Sortiment an einem mobilen Caffè Dallucci verkostet werden. Basierend auf dem aktuellen Trend der Zwischenverpflegung bietet Medirest seinen Kunden und Gästen mit dem italienischen Kaffeebar-Konzept die Möglichkeit, sich über den ganzen Tag ausgewogen zu versorgen.

Eine kleine Aufmerksamkeit für einen Patienten oder Kollegen, Lesestoff für den Aufenthalt oder etwas Süßes für zwischendurch: Für die kleinen Dinge des täglichen Bedarfs stellte Medirest das Multi-Shop-Konzept „shop2go“ als Ergänzung für einen schnellen und bequemen Einkauf direkt im Haus vor.

„Unsere Erfahrungen mit shop2go sind überwältigend: Wir können damit nicht nur die Zufriedenheit steigern, sondern ermöglichen dem Personal auch eine große Zeitersparnis und bieten den Patienten, Bewohnern und Gästen eine bequeme Einkaufsmöglichkeit“, sagt Carsten Bick, Geschäftsführer Supply Chain, Healthcare & Support Services der Compass Group Deutschland.

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