Transgourmet

Mehr Vielfalt für Kunden

Zum 1. Januar 2016 überträgt Nestlé Schöller Transgourmet Einkauf und Sortimentsverantwortung seines Ergänzungssortiments „Fleisch, Beilagen, Gemüse und Obst“ für den Außer-Haus-Markt. Im Zuge der Kooperation erweitert Nestlé Schöller sein Produktportfolio mit komplementären Artikeln aus dem Transgourmet-Sortiment.

VerpflegungsManagement, 18.11.2015 - Der Verkauf der Produkte erfolgt wie bisher über die jeweiligen Vertriebsmannschaften der beiden Partner. Nestlé Schöller-Außer-Haus-Kunden werden über ein flächendeckendes Direktsystem mit der unternehmenseigenen Tiefkühlflotte versorgt – alles aus einer Hand, aber mit erweitertem Angebot.

Transgourmet, führender nationaler Großhändler für die Versorgung von Großverbrauchern in Hotellerie, Gastronomie, Betriebsverpflegung und sozialen Einrichtungen, wird zusätzlich zu seinem aktuellen Sortiment die Schöller Direct und Engelfrost Premium-Produkte in den Kategorien Fleisch, Gemüse, Beilagen und Obst aufnehmen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden Speiseeis der Marken Nestlé Schöller und Mövenpick sowie Tiefkühlbackwaren aus dem Haus Nestlé Schöller an.
Beide Unternehmen erweitern mit der künftigen Zusammenarbeit ihre Produktpalette und bieten ihren Kunden im Außer-Haus-Markt eine noch größere Vielfalt.

 

Drucken