Transgourmet
Praxisorientiertes Lernen
Mit einer Vielzahl an Workshops und Seminaren begleitet Transgourmet Deutschland seine Kunden auch 2017 wieder mit Fachwissen, Insiderinformationen, als Rat- und Ideengeber oder auch als Initiator von Austausch und Vernetzung zum Erfolg.

VerpflegungsManagement, 01.02.2017 – Für 2017 stellt Transgourmet Deutschland seinen Seminarkatalog „Gemeinsam zum Erfolg“ mit neuen Seminarveranstaltungen und Workshops vor. In dem breit aufgestellten Seminarprogramm werden Lösungen präsentiert, wie Verantwortliche und Mitarbeiter in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung den zahlreichen Herausforderungen des Berufsalltags begegnen können, ohne dabei das Wohl des Gastes aus dem Blick zu verlieren.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

Drucken