Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Internorga Zukunftspreis

Bewerbungsphase endet am 15. Januar

Die Bewerbungsphase um den Internorga Zukunftspreis ist im vollen Gange. Zahlreiche Unternehmen und Institutionen haben sich bereits beworben. Wer seine Chance nutzen will, um noch dabei zu sein, ist jetzt gefragt: Nur noch bis zum 15. Januar 2015 können Bewerbungen eingereicht werden.

VerpflegungsManagement, 08.01.2015 - Mit dem Internorga Zukunftspreis werden Produkte, Dienstleistungen oder Strategien belohnt, die besonders zukunftsverträglich sind. Damit bietet die Hamburg Messe und Congress GmbH allen Unternehmen und Institutionen, die der Messe als Aussteller oder Besucher verbunden sind, eine exklusive Bühne zur Präsentation ihrer Leistungsstärke und rückt dieses Thema noch stärker in das Bewusstsein der Öffentlichkeit. Der unabhängige Preis hat sich in den vergangenen Jahren zu einer anerkannten Branchen-Auszeichnung entwickelt.

Zum ersten Mal wird der Preis in der Kategorie „Trendsetter Unternehmen – Artisan“ ausgelobt. Hier werden Handwerksbetriebe ausgezeichnet, die traditionelles Handwerk mit dem Einsatz innovativer Technologien und nachhaltigem Wirtschaften verbinden. Daneben wird der Zukunftspreis in drei weiteren Kategorien verliehen. In den Kategorien „Trendsetter Produkt - Nahrungsmittel & Getränke“ und „Trendsetter Produkt - Technik & Ausstattung“ werden Produkte prämiert, die zum Beispiel durch Innovation, Umweltfreundlichkeit, Ressourcenschonung, Qualität oder Funktion besonders zukunftsverträglich sind. In der Kategorie „Trendsetter Unternehmen – Gastronomie & Hotellerie“ wird ein Unternehmen ausgezeichnet, das mit einem Best-Practice-Beispiel wegweisend demonstriert, wie Unternehmertum und nachhaltiges Wirtschaften Hand in Hand gehen.

Wer ein Unternehmen für den Preis vorschlagen möchte, kann einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Die detailierten Bewerbungsunterlagen und das Bewertungsverfahren sind unter www.internorga.com/zukunftspreis/ einzusehen. Zur Einreichung sind alle Unternehmen und Institutionen berechtigt, die der Internorga als Aussteller (Kategorien „Trendsetter Produkt“) oder Besucher (Kategorie „Trendsetter Unternehmen“) verbunden sind. Aus allen Bewerbern werden die vier Finalisten in der jeweiligen Kategorie von der unabhängigen Jury ausgewählt und geehrt. Die Sieger des  Zukunftspreises werden im Rahmen einer festlichen Gala prämiert.

 

 




Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter