VerpflegungsManagement, 31.03.2017 – „Im Fokus unserer Arbeit standen die Interessenten und ihre Anforderungen und Erwartungen an einen Unternehmensauftritt“, sagt Michael Tschech, Marketingleiter Apetito über den neuen Web-Auftritt des Unternehmens. „Aus diesem Grund haben wir ganz bewusst unsere einzelnen Märkte in den Vordergrund gerückt, für eine noch zielgruppengerechtere Ansprache und relevantere Inhalte.“
VerpflegungsManagement, 30.03.2017 – Welche Bedeutung haben emotionale Genusskonzepte für Senioren? Und wie sehen erprobte Beispiele aus der Praxis aus? Der Großhändler Transgourmet lieferte im Rahmen einer Seminarreihe im letzten Jahr ausführliche Antworten auf diese Fragen und praktische Tipps zur Eigeninitiative. 2017 wird die Semianreihe fortgesetzt.
VerpflegungsManagement, 30.03.2017 – Rund 230 Essen gehen im Bankgebäude der Frankfurter Hochstraße gegen Mittag über den Tresen. Drei Menüs, darunter ein vegetarisches, sind jeden Tag im Angebot, dazu kommen Suppe, ein großes Salatbuffet sowie eine gluten- und laktosefreie Ecke für Allergiker. Parallel betreibt das Rentenbank-Team das Vorstandskasino, wo Gäste mit exklusiven mehrgängigen Menüs bewirtet werden.
VerpflegungsManagement, 30.03.2017 – Rund 230 Essen gehen im Bankgebäude der Frankfurter Hochstraße gegen Mittag über den Tresen. Drei Menüs, darunter ein vegetarisches, sind jeden Tag im Angebot, dazu kommen Suppe, ein großes Salatbuffet sowie eine gluten- und laktosefreie Ecke für Allergiker. Parallel betreibt das Rentenbank-Team das Vorstandskasino, wo Gäste mit exklusiven mehrgängigen Menüs bewirtet werden.
Die Mehrheit der Befragten (67 %) hält Herkunftskennzeichnungen auf Lebensmitteln für sinnvoll und hilfreich, um deren Qualität und Sicherheit zu beurteilen. Das gilt vor allem für ältere Menschen ab 60 Jahren (71 %). Mehr als ein Drittel der Befragten kauft nur Lebensmittel, deren Inhalt und Herkunft bekannt sind.