Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Point of Food

Trendkost als Highlight des Tages

Mit ihrer neuesten Idee, der Care Pizza, bietet die Point of Food GmbH den beliebten italienischen Klassiker nun auch für die Zubereitung in der Krankenhausküche an - geeignet für alle gängigen Speisenverteilsysteme.

VerpflegungsManagement, 25.05.2013 - Die Verpflegung im Krankenhaus hat neben ernährungsphysiologischen Aspekten noch eine weitere Funktion: ein leckeres Mittagsgericht ist das Highlight des Tages. Ein Trendgericht wie Pizza erfreut sich bei vielen Patienten großer Beliebtheit. Nur ließ sich Pizza bisher nicht knusprig und schmackhaft auf der Station servieren. Der Hersteller Point of Food aus Recklinghausen ermöglicht nun Pizza in Restaurantqualität aus dem Speisenverteilsystem.

Die Care-Pizza ist speziell auf die Zubereitung in gängigen Speiseverteilsystemen der Klinikverpflegung ausgerichtet. Ob Induktion, Kontaktwärme oder Heißluft: Die neu entwickelte Technologie garantiert knusprigen Pizzagenuss innerhalb der üblichen Regenerierzeit ohne unerwünschte Zusatzstoffe.

Die Care Pizza besticht mit original italienischem Steinofenboden, fruchtiger Tomatensauce und zartschmelzendem Mozzarella. Sie ist fertig belegt und in verschiedenen beliebten Sorten erhältlich.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter