Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Aramark

Neues Konzept für geringen Bedarf

Bei Kaffee setzen die Konsumenten auf Frische und Qualität sowie eine unkomplizierte und schnelle Zubereitung. Der Catering-Dienstleister Aramark reagiert auf diesen Trend mit einem neuen Heißgetränke-Automaten.

VerpflegungsManagement, 10.04.2013 - Laut Deutschem Kaffeeverband hat jeder Deutsche im Jahr 2012 im Durchschnitt 149 Liter Kaffee getrunken. Schnell und unkompliziert soll die Zubereitung erfolgen. Gleichzeitig legen die Konsumenten großen Wert auf qualitativ hochwertigen Kaffee. Der Konsum von Kaffeekapseln ist im Vergleich zum Vorjahr um 16 Prozent gestiegen. Mit dem modernen Heißgetränke-Automat „Lavazza Angelina" bietet Aramark hochwertigen Kaffeegenuss, einfach und frisch zubereitet, vor allem für Betriebe mit geringem Bedarf von 15 bis 30 Tassen pro Tag.

Neben Kaffee und Espresso lassen sich durch die Zugabe von Milchpulver auch Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato sowie Choco Macchiato zubereiten. Das Gerät verfügt über ein edles Design, modernes Display sowie eine einfache Bedienführung per Knopfdruck. Für besten Kaffeegeschmack sorgt der Lavazza Kaffee in den luftgeschützten Einzelportionskapseln. Diese werden erst kurz vor dem Aufbrühen geöffnet, sodass der Kaffee sein volles Aroma entfalten kann.

Bei Mindestabnahme von einem Servicepaket pro Monat stellt Aramark den Heißgetränke-Automaten kostenfrei zur Verfügung. Die Installation sowie Einweisung eines Ansprechpartners in die Bedienung erfolgt durch einen erfahrenen Service-Mitarbeiter. Im Störungsfall übernimmt Aramark die Reparatur inklusive Ersatzteile, Arbeitsaufwand und Anfahrt. Über den telefonischen Bestellservice können die Kunden jederzeit weitere Produkte anfordern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter