Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Temp-Rite

Harmonie zwischen Ökologie und Ökonomie

Nachdem Temp-Rite mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 die Einhaltung des Qualitätsmanagements nachgewiesen hat, folgt nun die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2009.

VerpflegungsManagement, 07.02.2013 - Mit der erneuten Zertifizierung unterstreicht Temp-Rite, dass Umweltschutz ernst genommen und eine tragbare, nachhaltige Harmonie zwischen Ökologie und Ökonomie angestrebt wird, um heute und in Zukunft verantwortungsvoll wirtschaften zu können. Die Einhaltung rechtlicher Belange, sowie umweltrelevanter Aspekte sind Teil des Qualitäts- und Umweltbewusstseins und gehören zur Aufgabe jedes Temp-Rite Mitarbeiters.

Die Entwicklung ist bei Temp-Rite auf eine ständige Verbesserung der Produkte und Prozesse sowie Verringerung von Umweltbelastungen ausgerichtet. Regelmäßig wird die Wirksamkeit überprüft und durch gezielte Schulungen und Übertragung entsprechender Kompetenzen eine kontinuierliche Verbesserung angestrebt. Dass sich die Krankenhäuser, Altenheime und ähnlichen Institutionen darauf verlassen können, wurde nun auch im Rahmen einer externen und neutralen Prüfung bestätigt.

 

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter