Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Blanco Professional / Holcona

Pasta in Köln

Aus der Kooperation der Unternehmen Blanco Professional und Hilcona enstand ein Frontcooking-System der besonderen Art: der Pasta Point. Eingeweiht wurde er in der Lanxess Arena Köln anlässlich eines Konzerts von Lionel Richie.

VerpflegungsManagement, 17.01.2013 – Mit dem Frontcooking-System Blanco Cook und der Pasta von Hilcona wird eine All-in-One-Lösung von Frontcooking und frischen Pastagerichten geboten. In weniger als einer Minute können die Gerichte hier zubereitet werden. Die Premiere des Pasta Point war Ende 2012 in Köln. Fachpresse und zahlreiche Entscheider aus der Foodservice-Branche konnten sich von der Akzeptanz und der Leistungsfähigkeit des Pasta Points überzeugen.

Der Pasta Point wurde in der Lanxess Arena Köln eingeweiht und stieß auf Begeisterung. Foto: Blanco ProfessionalDer Pasta Point wurde in der Lanxess Arena Köln eingeweiht und stieß auf Begeisterung. Foto: Blanco ProfessionalEntwickelt wurde das Frontcooking-Konzept zusammen mit dem Team der Arena-Gastronomie der Lanxess Arena in Köln. Die Marke Pasta Point soll nun für frische Pastagerichte, Kommunikation zum Gast, definierte Prozessabläufe, Kalkulationssicherheit und Mitarbeiterschulung stehen. Anlässlich des Konzerts von Lionel Richie demonstrierte Meisterkoch Markus Haxter sein Können am Frontcooking-System Blanco Cook. „Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die frischen Pastagerichte im Trend zur gesunden Ernährung liegen“, so Ralph Debes, Verkaufsleiter bei Blanco Professional, „und mit der Technik von Blanco erhalten Pasta-Point-Betreiber eine flexible Lösung fürs appetitanregende und verkaufsfördernde Frontcooking.“

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter