Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Douwe Egberts Professional

Umfirmierung im Kaffeemarkt

Aus Sara Lee wird zum Februar 2013 Douwe Egberts Professional. Der neue Name steht auch weiterhin für die bewährte Produkt- und Servicequalität, soll aber die traditionsreiche Kaffeekompetenz noch deutlicher herausheben.

VerpflegungsManagement, 16.01.2013 – Zum 1. Februar 2013 tritt die Douwe Egberts Professional Germany GmbH (oder kurz D.E Professional) die Rechtsnachfolge der ehemaligen Sara Lee Deutschland GmbH an. Alle Leistungen rund um die professionelle Kaffeeversorgung im deutschen Außer-Haus-Markt werden danach von der Douwe Egberts Professional Germany GmbH, mit Stammsitz in Mainz, fortgeführt. Doch auch nach der Umfirmierung soll die Arbeit gewohnt zuverlässig und serviceorientiert weiter gehen.

Unverändert fortgesetzt werde die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Kunden im deutschen Markt samt der bewährten Produkt- und Servicequalität, erklärte Geschäftsführer Udo Leunissen. Foto: D.E ProfessionalUnverändert fortgesetzt werde die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Kunden im deutschen Markt samt der bewährten Produkt- und Servicequalität, erklärte Geschäftsführer Udo Leunissen. Foto: D.E Professional„Im Zuge einer dynamischen Unternehmensentwicklung vollziehen wir einen logischen Schritt“, erklärt Udo Leunissen, Geschäftsführer der Douwe Egberts Professional Germany GmbH und ehemaligen Sara Lee Deutschland GmbH. Neu sei jedoch nur der Name und seine stärkere Bindung an mehr als 250 Jahre Kaffeetradition von Douwe Egberts, erläutert der Geschäftsführer weiter. Unverändert fortgesetzt werde die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Kunden im deutschen Markt samt der bewährten Produkt- und Servicequalität. Die Kaffee- und Tee-Organisation habe sich inzwischen vom ehemaligen Mutterkonzern Sara Lee abgespalten und sei in dem von Amsterdam aus operierenden Unternehmen D.E Master Blenders 1753 aufgegangen. „Wir als deutsche Tochter stellen mit dem neuen Namen Douwe Egberts Professional diese traditionsreiche Kaffeekompetenz jetzt noch deutlicher heraus und unterstreichen, worum es uns geht – die Versorgung mit passgenauen Kaffeesystem-Lösungen für den professionellen Markt in Deutschland.“

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2024

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter