L & D

Essen für den TÜV

Das Bonner Cateringunternehmen L & D eröffnete ein weiteres Mitarbeiterrestaurant im Norden Deutschlands. Im Neubau des TÜV Nord in Hannover lassen es sich täglich rund 500 Gäste schmecken. Dabei werden sie auch von den Führungskräften des Cateringunternehmens bewirtet.

VerpflegungsManagement, 18.12.2012 - Norbert Winterscheidt vom TÜV Nord zeigte sich beeindruckt vom guten Start im neuen Mitarbeiterrestaurant unter der Leitung von L & D. Rund 500 Gäste besuchen das modern gestaltete Betriebsrestaurant im Neubau des TÜV Nord täglich und lassen sich vom Team des Bonner Cateringunternehmens mit mediterranen, gesunden und abwechslungsreichen Speisen verwöhnen.

Das L & D-Team unter der Leitung von Cornelia Redeker (Gebietsleiterin) und Ines Busch-Behrens (Betriebsleiterin, v. l.) freute sich über den gelungenen Start im neuen Mitarbeiterrestaurant beim TÜV Nord in Hannover. Foto: L & DDas L & D-Team unter der Leitung von Cornelia Redeker (Gebietsleiterin) und Ines Busch-Behrens (Betriebsleiterin, v. l.) freute sich über den gelungenen Start im neuen Mitarbeiterrestaurant beim TÜV Nord in Hannover. Foto: L & DVor Ort ist Betriebsleiterin Ines Busch-Behrens täglich ganz nah an ihren Gästen, denn bei dem Cateringunternehmen stehen auch die Führungskräfte mittags an der Ausgabe: „Unser Ziel ist es, die Wünsche jedes einzelnen Gastes zu erfüllen, denn neben Frische und Aroma steht bei L & D immer der Gast im Mittelpunkt unseres Handelns“, erklärt sie. Zu dem Angebot für die Mitarbeiter gehören zum Beispiel frisch belegte, original italienische Pizzen am „Punto Italiano“, „Myam Myam – feel good food“ mit seinen fernöstlichen, authentischen Wok-Gerichten oder die lecker-leichten plus-punkt-Gerichte und Snacks für einen gesunden Genuss am Arbeitsplatz über den ganzen Tag hinweg.

Die verantwortliche Gebietsleiterin Cornelia Redeker ist von diesem Speisenangebot überzeugt. Es träfe genau den Geschmack der Gäste. Und die Gäste scheinen zufrieden. „Unser Team hat die Gäste so herzlich und professionell willkommen geheißen, dass sich wirklich jeder Besucher bei uns wohl gefühlt hat“, beschreibt Redeker die ersten Tage im Mitarbeiterrestaurant. „Die Abläufe vor und hinter den Kulissen klappten bislang perfekt – nicht zuletzt dank der Mithilfe der Kolleginnen und Kollegen aus Bonn, Dortmund und Bielefeld“, schildert sie die Situation.

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