Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Friesenkrone
Zertifizierter Fisch-Botschafter
Das Unternehmen Friesenkrone verfügt über einen zertifizierten Fischsommelier. Key-Accounter Andreas Alt hat seine IHK-Prüfung zum Fischsommelier bestanden. Zusammen mit 21 weiteren Kandidaten durchlief er als erster Kurs erfolgreich das anspruchsvolle Programm, das die Vielseitigkeit von Fisch und Meeresfrüchten in seiner gesamten Bandbreite umfasst.

VerpflegungsManagement, 13.12.2017 – Über 50 Stunden Unterricht, intensives Selbststudium und schriftliche, mündliche sowie sensorische Prüfungen galt es während der Prüfung zum Fischsommelier zu bewältigen. Die Ausbildung in Bremerhaven ist einmalig in Deutschland, die IHK-Zertifikate werden den Teilnehmern offiziell im Februar 2018 überreicht.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2018

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter