Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Friesenkrone
Vielfalt, die begeistert
Unter dem Motto „Kochen am Meer“ überzeugten die Sieger von Koch des Jahres fünfunddreißig geladene Gäste bestehend aus Fachpresse, Branchenvertretern aus der Fischwirtschaft und der Stadt Bremerhaven mit ihren außergewöhnlichen Kreationen mit Sjö, dem echt norwegischen Matjes von Friesenkrone.

Jan Pettke (r.), Koch des Jahres 2017, und sein Assistent zeigten, wie vielfältig der Sjö einsetzbar ist. Foto: FriesenkroneJan Pettke (r.), Koch des Jahres 2017, und sein Assistent zeigten, wie vielfältig der Sjö einsetzbar ist. Foto: FriesenkroneVerpflegungsManagement, 27.11.2017 – „Die Zukunft des Herings muss wiederbelebt werden“, war das deutliche Statement im Seefischkochstudio im Schaufenster Bremerhaven. Um dies zu erreichen, stellte das Familienunternehmen Friesenkrone Feinkost aus Marne und Norwegian Seafood Council bei einer Küchenparty den „echten norwegischen Matjes“ vor. Nachhaltigkeit, Vielfältigkeit und gesunde Ernährung standen dabei im Zentrum der Veranstaltung.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2018

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter