Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Aramark
Spannende Aromen
Die Welt der Aromen hat Aramark zu seiner neuesten kulinarischen Woche inspiriert: Gemeinsam mit dem Gewürzkünstler und ehemaligen Sternekoch Ingo Holland stellt das Catering-Unternehmen vom 13. bis 17. November alle Betriebsrestaurants unter das Motto „Geschmackvoll! Die Welt der Gewürze“.

VerpflegungsManagement, 07.11.2017 – Gewürze geben Bekanntem das gewisse Etwas. „Wir freuen uns, dass wir für unsere kulinarische Woche Ingo Holland als Partner gewonnen haben, der für seine edlen und qualitativ hochwertigen Gewürze bekannt ist“, erklärt Lukas Rohé, Leiter der Produktentwicklung bei Aramark. „Gemeinsam mit unseren Köchen wurden für den Aktionszeitraum geschmacksintensive Gerichte entwickelt, bei denen fünf edle Gewürzmischungen aus der Familienmanufaktur Altes Gewürzamt im Mittelpunkt stehen.“

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2018

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter