Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Unilever Food Solutions
Von der Pflanze in die Dose
Für Suppen oder Sugo. greifen viele Köche auf geschälte Tomaten aus der Dose zurück. Aber wo kommt das Grundprodukt her, und wie umweltschonend wurde es verarbeitet? Mit diesen Fragen setzt sich Unilever Food Solutions in der aktuellen Nachhaltigkeitskampagne #Tomatoking auseinander und macht transparent, welche Verarbeitungsschritte die Tomaten für das Produkt Tomato Pronto durchlaufen.

VerpflegungsManagement, 04.10.2017 – Den Weg der Tomate verfolgen im Rahmen dieser Kampagne sechs junge Köche, die in zehn Challenges rund um die rote Frucht gegeneinander antreten. Höhepunkt war der Besuch einer Landmark-Tomatenfarm in Italien mit Besichtigung eines Verarbeitungsbetriebs und anschließendem Farmpicknick.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2018

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter