Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Délifrance
TK-Sparte übernommen
Der Backwarenhersteller Délifrance Deutschland baut seine Kompetenz für Spezialbrote durch Gründung der 100prozentigen Tochtergesellschaft Heinz Bakery aus. Diese verfügt nach Übernahme der Tiefkühl-Sparte der Bäckerei-Konditorei Heinz über umfangreiches Know-how für rustikale Brote und Brötchen. Die Kaufsumme wird nicht genannt.

VerpflegungsManagement, 06.09.2017 – Die Geschäftsführung von Heinz Bakery liegt nun in den Händen von Achim Zimmermanns, der auch Geschäftsführer der Délifrance Deutschland ist. Zimmermanns erläutert: „Délifrance und Heinz arbeiten bereits seit über zehn Jahren partnerschaftlich zusammen. Nun ist aus der Partnerschaft eine Ehe geworden“. Reinhard Heinz, bislang Geschäftsführer der Bäckerei-Konditorei Heinz, wird die Entwicklung der Heinz Bakery als Direktor der Produktion in Altdorf weiter begleiten und zudem als International Development Director for Artisan Bread in der Délifrance-Gruppe tätig sein.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2017

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter