Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Friesenkrone
„Höchste sensorische Qualität“
Zehn Gold- und zwei Silbermedaillen der Deustchen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat Friesenkrone für seine Fischfeinkost-Spezialitäten bekommen: Die DLG bescheinigt dem Marner Unternehmen mit den DLG-Siegeln höchste sensorische Qualität. Die Mini Heringsfrikadellen in Currysauce sind eines von zehn Friesenkrone-Produkten, die von der DLG mit Gold ausgezeichnet wurden. Foto. FriesenkroneDie Mini Heringsfrikadellen in Currysauce sind eines von zehn Friesenkrone-Produkten, die von der DLG mit Gold ausgezeichnet wurden. Foto. Friesenkrone

VerpflegungsManagement, 24.07.2017 – Mit Gold glänzen 2017 vor allem das echt norwegische Matjesfilet Sjö, Mini Heringsfrikadellen in Currysauce sowie Heringshappen in unterschiedlichen Sorten. Friesenkrone Feinkost wurde außerdem kürzlich zum fünften Mal der „Preis für langjährige Produktqualität“ verliehen.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2017

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter