Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Apetito
Hohe Ehrung
Für sein jahrzehntelanges Engagement wurde Wolfgang Düsterberg, Aufsichtsratsvorsitzender Apetito, mit dem vom Bundespräsidenten verliehenen Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland geehrt.

VerpflegungsManagement, 12.07.2017 – Der 70-jährige Aufsichtsratsvorsitzende der Apetito AG, Wolfgang Düsterberg, hat durch sein jahrzehntelanges Engagement vor allem im wirtschaftlichen Bereich auszeichnungswürdige Verdienste erworben. Dafür hat er nun von Regierungspräsident Reinhard Klenke das Bundeverdienstkreuz erhalten.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2017

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter