Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Friesenkrone
Geschmacklich überzeugend
Zweierlei vom Sjö-Matjesfilet mit Roter Bete und grünem Apfel – so lautet das Siegermenü der Friesenkrone Sjö-Challenge. Ausschlaggebend für den Sieg war vor allem der Geschmack, aber auch Textur, Technik und Präsentation konnten überzeugen.

Nummer eins der Sjö-Challenge: Zweierlei vom Sjö-Matjesfilet mit Roter Bete und grünem Apfel. Foto: Koch des Jahres/Melanie Bauer Photodesign Nummer eins der Sjö-Challenge: Zweierlei vom Sjö-Matjesfilet mit Roter Bete und grünem Apfel. Foto: Koch des Jahres/Melanie Bauer Photodesign VerpflegungsManagement, 19.06.2017 – Silio Del Fabro hat mit seinem Gruß aus der Küche die Friesenkrone Sjö-Challenge gewonnen. Der Gesamtsieger im letzten Vorfinale von „Koch des Jahres“ Mitte Juni in Hamburg konnte auch mit seiner Matjes-Kreation überzeugen.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2018

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter