Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

IHO
„Mit Blick für die heutige Zeit“
Der Industrieverband Hygiene & Oberflächenschutz (IHO) präsentiert sich anlässlich seines Verbandjubiläums mit einem veränderten Markenauftritt. Ein überarbeitetes Corporate Design sorgt für ein modernes Erscheinungsbild.

Im neuen Design präsentiert sich der Industrieverband Hygiene & Oberflächenschutz. Foto: IHOIm neuen Design präsentiert sich der Industrieverband Hygiene & Oberflächenschutz. Foto: IHOVerpflegungsManagement, 19.04.2017 – Unter dem Motto „Evolution statt Revolution“ zeigt sich der Industrieverband Hygiene & Oberflächenschutz mit überarbeiten Corporate Design und einem modernerem Erscheinungsbild. Um der eigenen Tradition treu zu bleiben, wurden bewährte Elemente der Farbgebung beibehalten.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2017

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter