Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Food and Agriculture Organization of the United Nations
Genau betrachtet
Das Sustainable Food System Programme organisierte im Juni 2016 zusammen mit der Food and Agriculture Organization of the United Nations (FAO) sowie dem United Nations Environment Programm (UNEP) einen Expertenaustausch. Die Ergebnisse wurden nun veröffentlicht.

VerpflegungsManagement, 08.04.2017 – Die Hauptverwaltung der FAO in Rom wurde für zwei Tage zum Sitzungssaal für Experten, die nachhaltige Wertschöpfungsketten in einem nachhaltigen Ernährungssystem untersuchten. In sieben Sitzungen diskutierten die Experten über Themen wie Ressourceneffizienz, Abfallvermeidung und Biodiversität. Auch ökonomische und soziale Belange, wie die Gender-Thematik sowie die Bedürfnisse der vielen verschiedene Akteure von Wertschöpfungsketten und der Beteiligten aus dem Catering- und Bewirtungsbereich wurden genauer betrachtet.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2018

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter