Die Zeitschrift exklusiv für
die Care-Gastronomie.

Friesenkrone
Überzeugende Variationen
Variationen mit Sjö, dem norwegischen Matjesfilet von Friesenkrone, überzeugten die Tischgäste im Betriebsrestaurant der Rentenbank in Frankfurt. Fast jeder Zweite entschied sich für den appetitlichen Matjesteller, mit dem das kreative Küchenteam die Beschäftigten überrascht. Vier unterschiedliche, moderne Rezepturen setzten Sjö gekonnt geschmacklich und optisch in Szene.

Schmackhafter Fisch: Sushi mit Sjö, Alge, eingelegtem Rettich, Gurke und Wasabi war eine von vier Sjö-Kreationen, die die Tischgäste überzeugen konnte. Foto: FriesenkroneSchmackhafter Fisch: Sushi mit Sjö, Alge, eingelegtem Rettich, Gurke und Wasabi war eine von vier Sjö-Kreationen, die die Tischgäste überzeugen konnte. Foto: FriesenkroneVerpflegungsManagement, 30.03.2017 – Rund 230 Essen gehen im Bankgebäude der Frankfurter Hochstraße gegen Mittag über den Tresen. Drei Menüs, darunter ein vegetarisches, sind jeden Tag im Angebot, dazu kommen Suppe, ein großes Salatbuffet sowie eine gluten- und laktosefreie Ecke für Allergiker. Parallel betreibt das Rentenbank-Team das Vorstandskasino, wo Gäste mit exklusiven mehrgängigen Menüs bewirtet werden.

Mehr in der aktuellen Ausgabe oder im kostenpflichtigen Internet-Abo-Bereich

DruckenE-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten VerpflegungsManagement 2017

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter