Netzwerk Culinaria

Exklusiv zu Besuch in Top-Gastronomien

Ideen für neue Gastro-Konzepte gesucht? Inspirationen, Anregungen, Kontakte – alles das gibt es im Mai und Juni bei den Trendtouren in Berlin und im Ruhrgebiet. Netzwerk Culinaria konnte gemeinsam mit Partnern aus dem Studentenwerk wieder Top-Locations für einen exklusiven Besuch gewinnen.

VerpflegungsManagement, 25.03.2015 - Der Tour-Klassiker der Branche: Vom 20. bis 22. Mai 2015 steht die Top-Trendtour Berlin per Bike auf dem Programm. Über zwei Tage hinweg öffnen Gastgeber exklusiv für Netzwerk Culinaria ihre Türen, bieten den Blick hinter die Kulissen. Nur einige der insgesamt elf Gastro-Highlights an zwei Tagen: der Berliner Reichstag, das Bundespräsidialamt mit Schloss Bellevue, der Kieztreffpunkt Markthallen Neun in Kreuzberg sowie die drei mehrfach prämierten Betriebsrestaurants des Axel-Springer Verlags mit dem Event-Caterer Pace. Diese Tour bietet einen Einblick in die Vielfalt von Konzepten, von Streetfood über Bio- oder Gala-Eventcatering, digital inspirierter Betriebsgastronomie bis hin zu diversen internationalen Konzepten. Bewährter Kooperationspartner der Berlin-Tour ist das Deutsche Studentenwerk.

Vom 17. bis 19. Juni 2015 geht es in das Revier: Mit dem Retro-Bus werden unter anderem folgende Highlights in den Ruhrgebiets-Metropolen angesteuert: die Veltins-Arena Auf Schalke, die Casinos von Siemens und von Thyssen Krupp, das Hotel und Restaurant Parkhaus Hügel inklusive Besuch in der Villa Hügel. Einen luftigen Blick über das Ruhrgebiet vermittelt der Besuch des Weltkulturerbes Zeche Zollverein Eventcentrum. Die Tour wird mit geführt durch das Studentenwerk Essen-Duisburg.

Anmeldung und weitere Infos unter: www.netzwerkculinaria.de oder Telefon 02541 – 805 352.




 

Drucken